Familientörns

Yachtschule

Familientörns

Unsere Segeltörns sind Ferien für die ganze Familie. Für Klein und Groß ist etwas dabei. Der Vorteil für Sie: Sie haben eine Yacht für sich allein und bestimmen die Route, soweit es wettermäßig möglich ist. Der Skipper steht Ihnen beratend zur Seite. Genießen Sie die schönen Seiten Mallorcas, ob Sie Segelerfahrung mitbringen oder Neulinge sind, spielt hierbei keine Rolle. Kinder werden aktiv mit einbezogen und können dem Skipper als Matrose zur Seite stehen. Schwimmen und Planschen in wundervollen Buchten gehören zum Tagesprogramm dazu.

Die wichtigen Informationen zum Törn:
- Segelrevier: Balearen – Mallorca
- Törndauer: 6 Törntage / / Nächte an Bord